header final 150dpi


 

Neuer Vorstand im CCVS

Heute war es endlich soweit und die Cheerleadervereine aus Sachsen trafen sich zum alljährlichen Landesverbandstag des CCVS, in Chemnitz. 😁
Trotz Zeitumstellung war der Besuch groß. Neben den alltäglichen Gesprächen und Auswertungen des Jahres 2018, war auch das neue Meisterschaftssystem ein großes Thema.
Nebenbei wurden auch die Vorhaben für dieses Jahr besprochen, unter anderem die neue Landesmeisterschaft, welche dieses Jahr zum ersten Mal stattfinden soll.
Ausserdem mussten wir uns von unserem Vorstandsvorsitzenden Stefan Linke verabschieden. 😢
Wir bedanken uns recht herzlich für deine Arbeit und wünschen dir auf weiterem Weg alles Liebe und Gute weiterhin. 🤗💐
Dementsprechend musste ein neuer Vorstand gewählt werden. Nach der Auslosung, dürfen wir nun den neuen Vorstand vorstellen, welcher aus folgenden Personen besteht:

Vorstandsvorsitzende: Viktoia Lukjanow
Schatzmeister: Diana Löscher
stellv. Vorsitzende: Sophia Erdmann 
stellv. Vorsitzende: Ira Scholz
Beisitzer: Martin Fuchs

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Glück, Erfolg und gute Ergebnisse für die kommenden Pläne 😉

Euer CCVS 💚