PeeWee Camp
Aufrufe : 657

CCVS PeeWee Camp 2017

Um auch unseren kleinsten Cheerleadern gerecht zu werden, bietet der CCVS in diesem Jahr wieder ein PeeWee Camp an. Vom 09.09.2017 bis 10.09.2017 sind alle PeeWee-Teams herzlich in die Erich Glowatzky Halle nach Werdau/ Fraureuth eingeladen. Besonders würden wir uns freuen, wenn auch das ein oder andere PeeWee-Schulteam unserer Einladung folgen würde.

Einen ersten Überblick über den Camp-Ablauf möchten wir Euch auch schon geben. Der Startschuss für das 5.CCVS-PeeWee Camp erfolgt am Samstag, den 09.09.2017 um 10 Uhr. Nach einer ersten Trainingseinheit gibt es dann für alle Mittagessen (hierzu wird es eine extra Abfrage geben) Am Nachmittag stehen dann Elemente unserer Sportart auf dem Trainingsplan: Dance, Jumps, Pyramiden, Stunts und Tumblings. Zwischen den Trainingseinheiten und an dem Camp Abend wird der Spaß nicht zu kurz kommen!

Lasst euch einfach mal überraschen. Am Sonntagvormittag findet dann unsere letzte Trainingseinheit statt und nach unserem gemeinsamen Mittagessen runden wir unser Camp mit einem kleinen Camp-Cup ab, bei dem alle Teams das Erlernte in einem kleinen Programm präsentieren können.

Zuschauer sind zum Camp-Cup natürlich herzlich Willkommen.

Das Camp endet am Sonntag gegen 16 Uhr.

Die Camp Gebühr beträgt 25,00 EUR inkl. Verpflegung und Übernachtung für Mitglieder des CCVS. Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 30. Juni 2017. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und per Mail an uns schicken (Kontakt siehe unten). Die Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang der Anmeldung erhaltet Ihr eine Rechnung, diese ist dann bis 30.07.2017 fällig.

 

Die entsprechenden Unterlagen sind hier verfügbar:

Anschreiben

Vereinsinfo

Anmeldung

Ort Erich - Glowtzky Halle in Werdau/ Fraureuth
Ansprechpertner: Denise Günther 0172/1790418